HIER EIN KLEINER AUSZUG

aus den Feedbackbögen


Worte für das Essen

  • Wohltuend, wunderbar, gut organisiert, toll, fantastisch, wohlschmeckend, schnell, ausgezeichnet, abwechslungsreich.
  • „Leider viel zu lecker, deshalb habe ich sicher 5 Kilo zugenommen.“

Freitag Vormittag im PflanzenLabyrinth

  • „Ein wunderbares Märchen über die Blume der Liebe! Brigitta hat das so wunderbar gemacht!"
  • „Das war die richtige Einstimmung auf den Kongress. Die LabyrinthbegleiterInnen verstanden es wunderbar, die Ruhe und auch die Freude des Ortes zu vermitteln. Danke!“
  • „Bewegend, tanzend, mit allen Sinnen spürend, die Bewegungen der Menschen im Wind,….“

Samstag Vormittag im SteinLabyrinth

  • „Gut geerdet durch das Barfußlaufen, wunderbare Klänge der 3 Frauen, die 3 Fragen haben mich beim Hinausgehen angeregt."
  • „Die Lage des Labyrinths ist eine Wucht und die Geschichte der Steine sehr berührend. Das Ritual war für mich nicht von der Art, die ich von Herzen liebe.“
  • „Die innere Einkehr ist Euch und mir gelungen, ein wunderschöner Platz, eine schöne und besondere Erfahrung für mich.“

Sonntag Vormittag im KunstLabyrinth

  • „Ein sehr eindrucksvoller Kunstgenuss, der allerdings in meiner Erinnerung eher unter Kunst als unter Labyrinth abgespeichert werden wird.“
  • „Dieses Labyrinth konnte mein Herz nicht gewinnen - es wirkt auf mich sehr martialisch. Die Einführung von Petra war sehr anregend und einfühlsam.“
  • „Das Labyrinth regte mich zur Auseinandersetzung mit der Kunst an, habe mich zum Schreiben anregen lassen und zu Gesprächen mit TeilnehmerInnen über die Themen Geburt und Tod, fand den Blick zum Labyrinth der Inneren Einkehr sehr schön und wäre gerne noch einmal zu den anderen Orten gelaufen."
  • „Der Busfahrer war unschlagbar!“

Barockkonzert

  • „Sehr schön, diese Innigkeit des Spielens, in dieser Scheune, die Eure Verbundenheit mit dem ganzen Ort symbolisiert."
  • „Bitte, wie macht das Claudia alles? Es war ein großes Geschenk für mich! Es muss nicht immer ein Kuppelsaal sein!“
  • „Erfüllte Zeit trifft für den Abend zu!“

Los Gringos

  • „Die drei Junge haben mir gut gefallen; gutes Kontrastprogramm zur Barockmusik. Ein heiterer Abend mit viel Ausgelassenheit, ganz anders, gut!“
  • "Diese Musik war nicht nach meinem Geschmack, wenngleich ich die Musiker recht gut fand.“
  • „… und noch ein schönes Geschenk!“
  • „Drei Vollblutmusiker mit Spiellust und –freude, die ansteckend wirkte“
  • „Der beste männliche Exportartikel Österreichs"

Allgemein

  • „So wunderbare Begegnungen!! So beeindruckend, wie der Labyrinthgedanke von den EinwohnerInnen mitgetragen wird! Ganz lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.“
  • „Die unverkrampfte Atmosphäre, die Souverenität der Leitung, die alles mit Ruhe und Freundlichkeit erledigten, beeinflussten das Miteinander sehr positiv.“
  • „Es ist anregend zu erfahren, wie gut eine Zusammenarbeit so vieler Menschen und Organisationen funktionieren kann.“
  • „Dank und Respekt für die Organisation, die Leidenschaft, das Engagement ALLER! Hofkirchen im Labyrinthfieber, wie schön! Inhaltsmäßig würde ich mir für einen Kongress einen Raum für intensiven Austausch über die Arbeit(smöglichkeiten) und Erfahrungen der verschiedenen Labyrinth-Initiativen wünschen.“
  • „Ein Kreis des Erfahrungsaustausches der „alten“ Labyrinthbauerinnen in der Mitte, umgeben von Zuhörerinnen im Außen könnte ich mir gut vorstellen.“
  • „Toll, dass wir uns täglich und zwischendurch mit den Einheimischen am Tresen im Pfarrzentrum getroffen haben, bei Kaffee und Kuchen oder beim „Verteiler“ (Obstler) am Abend. Diese Vielfalt, Gemütlichkeit, Anregungen, Begegnungen … Nahrung, die gebraucht wird.“
  • „Schön, dass sich viele von der Vision Labyrinth anstecken lassen. Es hat sich gelohnt (die lange Fahrt) - vor allem wegen der Menschen!“
  • „Das Essen war ja unglaublich gut. Alles war toll organisiert und entspannt. Vielen Dank und ein fröhliches Ausruhen auf den Lorbeeren.“ 

Labyrinthe Hofkirchen

Markt 8

4142 Hofkirchen i. M.

Österreich

0043 7285 7011 (Gemeindeamt)

info@labyrinthe-hofkirchen.at

www.labyrinthe-hofkirchen.at

 

Facebook 

Diese Seite weiterempfehlen:

Schirmherr

PflanzenLabyrinth der Begegnung

Stiftsbrauerei Schlägl

SteinLabyrinth der Inneren Einkehr

Firma Mühlberger

KunstLabyrinth der Verwandlung

Strasser Steine

Mit Unterstützung von LAND (Wirtschaftsressort) und EUROPÄISCHER UNION