Erlebnis- & Genuss-Schiff Lilofee

Die Donau erleben

Der Heimathafen der MS Lilofee liegt in Obermühl, mitten im Oberen Donautal – jeweils ca. 1 Stunde entfernt von der historischen Dreiflüssestadt Passau und von der Landeshauptstadt Linz, Europas Kulturhauptstadt 2009.

Höhepunkt dieser Wegstrecke ist die Schlögener Schlinge. Selbst in Millionen Jahren hat sich der Fluss am harten Schlögener Gestein den feuchten Zahn regelrecht ausgebissen. Daher musste er einen Umweg mit zweifacher Richtungsänderung nehmen. Ein sagenhaftes Glück, dieses Naturspektakel mit dem Genuss- und Erlebnisschiff MS Lilofee zu erkunden. Aber auch Burgruine Schaunberg, Schloß Rannariedl oder eine Likörverkostung im Stift Engelszell sind ganz besondere Highlights, die mit der MS Lilofee entdeckt werden können.

Mit einer Kapazität von 50 Personen, einer auf Gästewünsche angelegten Streckenführung, sowie der besten Qualität an Speisen und Getränken gepaart mit höchster Flexibilität, eignet sich die MS Lilofee hervorragend für

• Firmenfeste
  • Incentives & Meetings