Kooperationsmöglichkeiten

Partner & Friends


Wir danken an dieser Stelle ganz besonders den drei Schirmherren unserer Labyrinthe, die uns großzügig und weitsichtig bei der Umsetzung unserer Ideen unterstützt haben, als die Labyrinthe Hofkirchen erst in unseren Köpfen und Herzen sowie auf dem Papier existierten.


Im Jahr 2010 wurden alle Labyrinthe fertig gestellt und der LabyrinthWanderweg wurde feierlich eröffnet. Seither freuen wir uns über BesucherInnen aus nah und fern. Wenn auch Sie uns bei der aufwändigen und zugleich lohnenden Aufgabe der Pflege und des Erhalts der Labyrinthe Hofkirchen unterstützen wollen, freuen wir uns sehr.

Details zu Unterstützungsmöglichkeiten allgemein.

Labyrinthe Hofkirchen

Markt 8

4142 Hofkirchen i. M.

Österreich

0043 664 2396954

info@labyrinthe-hofkirchen.at

www.labyrinthe-hofkirchen.at

Diese Seite weiterempfehlen:

Schirmherr

PflanzenLabyrinth 

der Begegnung

Stiftsbrauerei Schlägl

SteinLabyrinth

der Inneren Einkehr

Firma Mühlberger

KunstLabyrinth

der Verwandlung

Strasser Steine

Mit Unterstützung von LAND (Wirtschaftsressort) und EUROPÄISCHER UNION