Führungen und begleitete Wanderungen

Labyrinthe Hofkirchen erleben

Ausgebildete LabyrinthbegleiterInnen bieten Ihnen verschiedene Führungen und begleitete Wanderungen an.  Gerne senden wir Ihnen auch einen Gutschein als besondere Geschenkidee.

Erste Schritte

Basisführung mit Geschichte und Geschichten

rund um unsere Labyrinthe. Erfahren Sie Hintergründe und Wissenswertes über dieses uralte Symbol.

1. Einführung ins Thema bei einem Labyrinth

Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: Euro 5,- für Erwachsene

Euro 2,50 für Kinder (7-14 Jahre)

2. Zwei Labyrinthe erleben

Dauer: ca. 2 Stunden

Preis: Euro 8,- für Erwachsene

Euro 4,- für Kinder (7-14 Jahre)

3. Der ganze Weg – drei Labyrinthe

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Preis: Euro 11,- für Erwachsene

Euro 5,50 für Kinder (7-14 Jahre)

Oben genannte Preise gelten für eine Gruppengröße jeweils von 7 - 15 Personen

Wir bieten Ermäßigungen für grössere Gruppen ab 16 Personen. Pauschalbetrag für Kleingruppen unter 7 Personen.

Neue Wege gehen

Erweiterte Führung mit Impulsen
Berücksichtigung spezieller Wünsche und Themen Ihrer Gruppe.

Dauer: ca. 4 - 5 Stunden
Preis: Euro 15,- bis Euro 17,- für Erwachsene
Gruppengröße: max. 15 Personen
Kleine Gruppen bis 7 Personen - Pauschalbeitrag

Ganztagesvariante
Erleben Sie den ganzen LabyrinthWanderWeg und entdecken Sie besondere Plätze in der einmaligen Donauleiten. Gute Wanderausrüstung erforderlich.
Dauer: variabel
Preis: auf Anfrage

Spezialprogramme

für Kinder
für Schulklassen
für Firmlinge und ihre PatInnen
für Firmenausflüge
für Busgruppen
für Familienfeiern
mit Schwerpunkt Kunst und Atelierbesuch
mit Musikbegleitung
uvm.

Kontaktieren Sie uns.

Manches erleben wir nur einmal im Leben

Diese großen Anfänge, Übergänge oder Momente des Abschieds können aufwühlen, nicht selten sind dabei große, gemischte Gefühle in unserem Herz. Ein achtsam vorbereiteter und gestalteter Gang durchs Labyrinth, vielleicht in Kombination mit einem Ritual, kann Ruhe in uns einkehren lassen, Klarheit bringen.

Auch ein Fest wird durch einen gemeinsamen Gang durchs Labyrinth bereichert und unvergesslich - und so begegnen sich alle Gäste einmal wirklich, wenn sie sich etwa in einem einfachen Tanz die Hand reichen.

Gerne stellen wir nach Ihren Wünschen ein Angebot für Ihren einmaligen Anlass zusammen, wie etwa einen runden Geburtstag, Geburt, Umzug, Hochzeit, Arbeitsplatzwechsel, Trauerfall, Pensionierung - oder in welcher Lebenslage Sie sich auch immer von einem achtsam vorbereiteten und gestalteten Gang durchs Labyrinth unterstützen lassen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Beachten Sie auch unseren Programmkalender.
Anmeldungen/Informationen unter info@labyrinthe-hofkirchen.at oder +43(0)7285 7011.
Wenn Sie regelmäßig per Email über unsere Seminare und Veranstaltungen informiert werden möchten, tragen Sie sich bitte in unser Newsletter-System ein.